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Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Hier geht es darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei crossmedialen oder multichannel Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response Messung z.B. mit Tracking-Tools, können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnen Strategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

HYT271 MK33 im robusten und kompakten Schraubgehäuse aus Edelstahl mit metrischem M14-Gewinde. Ideal für Testmessungen im industriellen Umfeld. Hält -40 °C bis +120 °C und 0 bis 100 % relative Luftfeuchtigkeit aufrecht (Wasseraktivität aw). Digitale I2C-Schnittstelle über 0,5 m Kabel. Kompatibel mit der HYT-Testplatine (USB oder 0 bis 10 V Analogausgänge). Dieser funktionale Prototyp dient der einfachen Bewertung der Ölprobenkompatibilität. Bitte kontaktieren Sie uns für Unterstützung bei Ihren Tests und um das Design einer OEM-Sensorsonde zu besprechen, die auf Ihre Anwendung zugeschnitten ist.
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
Outdoor Displays mieten

Outdoor Displays mieten

Für Events und digitale Werbeaktionen kannst du unsere Outdoor Displays auch mieten. Mietangebot Outdoor Totem massiv Dieses digitale Outdoor-Totem ist eine Entwicklung im Eigendesign von e-display.ch. Das Totem bieten wir sowohl mit einseitigem wie auch mit doppelseitigem 43 Zoll Display im Hochformat. Es ist massiv gebaut und kann daher bedenkenlos am Einsatzort stehen gelassen werden. Und falls es einmal regnen sollte – kein Problem. Das Outdoor-Display ist auf Wasserdichtigkeit geprüft. Es ist das perfekte Einsatztool für deine digitale Outdoor Kommunikation am Point of Interest. Gut sichtbar platzieren, am Strom anschliessen, anschalten und bereits locken deine Werbebotschaften potenzielle Kunden an. Einsatzbereiche von Outdoor Totems Unsere Outdoor Totems lassen sich äusserst vielseitig einsetzen. Fix installiert für eine dauerhafte Verwendung z.B. vor Firmengebäuden, Museen, Hotels oder auch für kurzzeitige Einsätze an Events, Sportveranstaltungen, Messen etc. Für Letzteres bieten wir unsere Outdoor Totems auch zur Miete an. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu einem Kauf des Gerätes. Factsheet Outdoor Totem Outdoor Monitore Outdoor Monitore weisen besondere Eigenschaften auf, um unterschiedlichen Witterungseinflüssen standzuhalten. Unsere Outdoor Displays sind temperaturbeständig und wasserdicht. Zudem aktivieren die eingebauten Temperatursensoren im Display automatisch die Kühlung bzw. die Heizung je nach Aussentemperatur. Outdoor-Monitor-edisplay-stadtheater-olten-s outdoor-monitor-edisplay-entlebuch-1 outdoor-monitore-edisplay-oscarwash Kundenstopper für den Aussenbereich Für deine Werbung im Aussenbereich bieten wir auch Outdoor Kundenstopper an. Diese sind mit leistungsstarken Akkus ausgestattet, und verfügen über ein High-Brightness-Display mit einer Helligkeit von 2000 Nit . Die Geräte sind dank ihrer Rollen mobil und sehr leicht umzuplatzieren. Zu den digitalen Kundenstopper. Outdoor Totems in Waschanlage Referenz Oscarwash Outdoor Touch Monitor Referenz Biosphäre Entlebuch
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist SEO nicht mehr wegzudenken. Wer seine Webseite oder seinen Onlineshop nicht für Suchdienste wie Google optimiert, geht in der Masse unter. Im Folgenden erfährst du, weshalb SEO in der heutigen Zeit so wichtig ist, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen und weshalb es dir langfristig zu mehr Erfolg verhelfen wird. Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung? Unter den Begriff Suchmaschinenoptimierung oder Englisch «search engine optimisation» (kurz SEO) fallen alle Tätigkeiten, welche die Sichtbarkeit und Position deiner Webseite in einer Suchmaschine steigern. Das Ziel ist es den Inhalt der Webseite auf die Suchdienste anzupassen und so zu verbessern, dass mehr potenzielle Kunden erreicht werden.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Webdesign Tipp Nr. 1

Webdesign Tipp Nr. 1

Das Projektmanagement ist enorm wichtig. Benötigt man bei der Erstellung einer Website einen Projektmanager? Keine Frage, schließlich muss jemand die Übersicht behalten. In der Webdesign Agentur übernimmt das traditionell der Projektmanager, bzw. Account Manager. Genau hier liegt allerdings auch ein Problem. Wie beim Prinzip der „Stillen Post“ können Wünsche und Anregungen des Kunden auf dem Weg über den Projektmanager verloren gehen. Darüber hinaus könnte das Kundenfeedback sogar noch durch die eigene Interpretation des Projektmanagers verwässert werden. Wir haben uns für dieses Problem eine einfache Lösung einfallen lassen – das Feedback-Tool. Während und auch nach dem Erstellungsprozess ihrer neuen Website, sind sie als Kunde von Websitebutler stets in der Lage alle Änderungswünsche über das Feedback-Tool abzugeben. Diese gehen dann direkt an den zuständigen Webdesigner. Fehlinterpretationen und Stille Post sind also vollkommen ausgeschlossen. Frage: Muss ein Projektmanager mitbezahlt werden? Anwort: Nein! Ihre neue Website ist nur noch wenige Klicks entfernt.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Blitzschutz macht sich in Sekundenbruchteilen bezahlt.

Blitzschutz macht sich in Sekundenbruchteilen bezahlt.

Wir sind Ihr Blitzschutz-Experte und beraten Sie gerne detailliert und fachkundig. Für Ihren optimalen Blitzschutz reparieren wir Steil- und Flachdächer, kontrollieren Bleche, Kittfugen und Dachbeläge. Wir erstellen Blitzschutzkonzepten und deren Ausführung von A-
Schutzsysteme (z.B. Blitzableiter)

Schutzsysteme (z.B. Blitzableiter)

Sowohl die Sicherheit als auch die Langlebigkeit der Hauselektrik sind keine Selbstverständlichkeit. Dank unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich installieren wir Systeme für einen zuverlässigen Schutz der Elektrik sowie von Personen und Tieren. Dazu gehören: Blitzableiter RaSI-zertifizierte Sicherheitssysteme regelmässige Wartung Systeme für den Überspannungsschutz Installation von Fehlerstrom-Schutzschaltern (Lebensretter)
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

Sie ist gut strukturiert, leicht zu navigieren und bietet einen guten Inhalt. In der Schweiz leben rund 1.7 Millionen Personen mit einer der erwähnten Einschränkungen. Die barrierefreie Site wird mindestens bei diesem Publikum dafür sorgen, dass der Site-Betreiber eine
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
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